Einfach und schnell Gewicht verlieren

3 Comments for 109Abnehmen mit Rauchen

  • From Tiana Grüne on 12. Januar 2018: (Antworten)

    Shisha rauchen ist eher dem Zigaretten rauchen ähnlich und nicht dem Dampfen. Das Wasser dient als Filter, es filtert aber erschreckend wenig raus.

    • From Anna on 31. Januar 2018: (Antworten)

      Hallo Tiana,

      da hast Du Recht, auch wenn bei beiden Dampf rauskommt, ist das Dampfen nach aktuellem Wissensstand harmloser, weil viele der in Tabak erhaltenen gesundheitsschädlichen Stoffe in den Liquids nicht enthalten sind. Wenn man kann, läßt man am besten komplett die Finger vom Nikotin, denn das ist ja im Grunde auch ein Nervengift.

  • From Helena on 23. Oktober 2017: (Antworten)

    Ich habe nach meinem Rauchstopp vier Kilo zugenommen. Mit der Hilfe von Frau Rauchfrei habe ich es dann aber geschafft, wieder abzunehmen. Ich bin jetzt viel fiter und gesünder und auch das Essen schmeckt besser. Ich kann jedem die unterschiedlichen Programme von Frau Rauchfrei nur empfehlen.

Leave a comment about Abnehmen mit Rauchen:

Your email address will not be published.