Einfach und schnell Gewicht verlieren

8 Comments for Abnehmen mit Phentermin und Adipex

  1. From Doris on 2. Januar 2018: (Antworten)

    Regenon retard ist erhältlich und hat die gleiche Wirkung

    • From Anna on 31. Januar 2018: (Antworten)

      Hallo Doris,

      ja, beide sind Amphetaminderivate. Regenon retard bekommt man aber nicht ohne weiteres, es ist verschreibungspflichtig und fällt unter das Betäubungsmittelgesetz, wird nur nach ganz strengen Vorgaben, bei sehr klarer Indikation und dann auch nur kurzfristig, verordnet. Ärzte sehen es wohl eher als Ultima Ratio, nur sehr wenige verschreiben es überhaupt, wegen der Nebenwirkungen und dem Suchtpotential.

  2. From Eva Lutze on 13. Oktober 2017: (Antworten)

    Ich möchte Adipex bestellen…wo kann ich das…

    • From Katy674893 on 20. März 2018: (Antworten)

      Hallo Eva,

      ich möchte Ihnen Phentermine Hydrochloride Adipex 37.5 mg beim Abnehmen empfehlen. Ich habe früher die Pille bei online Apotheke [URL entfernt] bestellt und war sehr zufrieden mit dem Qualität. Sie versenden die Medikamente aus Europa und die Lieferung ist sehr schnell und sicher, in ca. 5 Tage. Binnen 3 Monaten habe ich 12 kg verloren und jetzt empfehle es jedem.

      Grüße!

      • From Alec on 9. Juli 2018: (Antworten)

        Hallo, kannst du mir sagen wo du die adipex bestellt hast?hab schon bei zwei seiten sibutril bestellt, Geld bezahlt, ware kam aber nie an 🙁

        • From Anna on 13. Juli 2018: (Antworten)

          Hallo Alec,

          nochmals, selbst wenn hier eine Antwort kommen sollte, wird die Webseite und der Name geschwärzt. Das es Leute gibt, die in dem Präparat einen Ausweg sehen ist nachvollziehbar, aber das Zeug ist wirklich brandgefährlich. Die Warnungen sind nicht nur dahingesagt, es gibt nachgewiesene Todesfälle nach der Einnahme.

      • From Anna on 13. Mai 2018: (Antworten)

        Diese angebliche Empfehlung von Kathy ist symptomatisch für den Spam irgendwelcher illegalen Webseiten die sich Online Apotheken nennen und verschreibungspflichtige oder gar nicht zugelassene Medikamente ohne Rezept verkaufen. Wir warnen vor solchen Anbietern, denn erstens existiert die Rezeptpflicht bzw. ein Verbot bestimmer Präparate nicht zum Spaß, zweitens handelt es sich hier um organisierte Kriminalität, Leute die sich auf Kosten der Gesundheit ihrer Kunde ein goldenes Näschen verdienen. Oft werden Fälschungen geliefert, die entweder wirkungslos oder brandgefährlich sind. Wem sein Leben lieb ist, der meidet solche Pseudoapotheken!

    • From Anna on 30. Dezember 2017: (Antworten)

      Hallo Eva,

      ich bitte um Verständnis, dass wir wegen der Gefährlichkeit des Präparats keine Tipps zu einer Beschaffung über dubiose Kanäle geben wollen. Das Medikamanent ist aus guten Gründen nicht mehr zugelassen und sein Leben zu riskieren, um abzunehmen, ist keine Lösung.

Leave a comment about Abnehmen mit Phentermin und Adipex:

Your email address will not be published.