Einfach und schnell Gewicht verlieren

2 Comments for 184Abnehmen mit African Mango

  • From http://Steffi on 30. Januar 2017: (Antworten)

    Hallo, ich nehme diese African Mango in der 900mg Dosierung jetzt schon zwei Monate. Vertrag ich gut. Da ich keinen Bock auf Diät oder Sport habe, einfach weitergegessen wie bisher. Ich wog anfangs 80kg bei 173cm, also kein riesiges Übergewicht, über Weihnachten ist zum Glück nichts dazugekommen, aber einige Pfunde sollten bis zum Sommer weg. Damit ich mich endlich mal traue, mit meinen Traumbikini zu kaufen.

    Die ersten 2 Wochen hat die Waage stur weiter 79-81kg angezeigt. Ich wollte schon abbrechen, aber dann fing es langsam an. Nach zwei Monaten bin ich auf * hurra * tata * 75 kg *jubel*. Weniger wie ihr schreibt, die ca. 4 kg pro Monat, das wären bei mir 8, aber mit 5 ohne Anstrengung und einfach weitermachen wie immer bin ich super zufrienden.

    Hilft also eindeutig was, nicht so gut wie ne richtige Diät, aber da hab ich mein Gewicht eh immer ganz schnell wieder drauf und das Hungern geht mir auf den Keks.

    LG, Stefanie

    • From http://Anna on 1. Februar 2017: (Antworten)

      Liebe Steffi,

      sehr schön zu hören, dass die afrikanische Mango Dir beim Abnehmen helfen konnte. 5 kg in 8 Wochen sind ein Wort, Stück für Stück über mehrere Monate ist sicher nicht verkehrt, dann ist das Ergebnis auch nachhaltiger als bei irgendwelchen Crashkuren mit Jojo-Effekt. Weiterhin viel Glück auf Deinem Weg zum Traumbikini, wenn Du erneut berichten willst, bist Du herzlich dazu eingeladen.

Leave a comment about Abnehmen mit African Mango:

Your email address will not be published.